Consulting

Communication & Consulting

Foto/Grafik: © Torbz – stock.adobe.com

Wir untertützen Sie. Neben Kompetenzen im Bereich Markanalyse bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Bereich von physischen und fernmündlichen Verbraucherbefragungen an. So erhalten tiefe Einblicke in die  emotionale Bewertung  ihres Produktportfolios durch den Kunden.

Existenzgründern bieten wir auf der Basis empirischer Erhebungen und Analysen eine realistische Einschätzung zu den Marktchancen Ihres Angebotes. Dabei berücksichtigen wir auch Mehrwerte gegenüber dem Wettbewerb und analysieren und optimieren das individuelle Angebotsdesign.

Sind Ihre Gemeinkosten im Bereich Kommunikation und Online-Medien zu hoch, oder nutzen Sie die Neuen Medien nur rudimentär. Dann sollten Sie etwas ändern, um den Anschluss auf Dauer nicht zu verlieren.

Nutzen Sie unsere mehr als 15-jährige Erfahrung im Bereich der Telekommunikation zur Optimierung Ihrer Infrastruktur. Der Telekommunikationsmarkt wird weiterhin zunehmend undurchsichtiger. Dabei tragen vor allem die Anbieter selbst hierzu durch eine verwirrende Gestaltung mit Paket-, Flat- und Businesstarifen bei. Wir erstellen in diesem Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen, Optimierungskonzepte und Schadengutachten.